home / ferien / 2013 / usa 2013
Klick auf das kleine Foto führt zur Detailansicht

Index [1] 2 3 4

Start Slideshow


Montag, 10. Juni 2013 – Tag 10 in Amerika. Tagwache 05:00 Uhr! – Weil es eben morgens auch noch kühler ist als tagsüber. Ein absolutes Hightlight unserer Reise erlebten wir dann eine Stunde später mit dem Sonnenaufgang bei den Mesquite Sand Dunes. Ihr habt diese Dünen alle schon als Wüstenkulisse im Film Star Wars gesehen. Little ‚Vincent Skywalker‘, Papa Solo, Mama Padmé und Mila C-3PO genossen das ‘Momentum‘ und die Einsamkeit zu viert. Ab und zu fand man im Sand noch eine Spur eines Reptils, Vogels oder Fuchses. Sensationell! Der nächste Ort auf unserer Reise war Badwater Basin, der tiefste Punkt der USA (85,5 Meter unter Meeresniveau). Wie ihr sehen könnt war Mila’s Coco auch dabei.